Deine Fotografin

Professionell & Leidenschaftlich

Die Kamera begleitet mich bereits seit 2014, dort hat sich die Fotografie zu meinem Hobby entwickelt – die Leidenschaft dahinter war so groß, dass es bald mehr, als nur ein Hobby wurde.

Pferde & Hunde stehen seit 2016 regelmäßig vor meiner Kamera, heute bin ich neben meinem Studium zur Medienmanagerin selbstständige Fotografin.

DSC06860
Photo by Alina Bachmann - 2021
Photo by Alina Bachmann - 2021

Meine Philosophie

Mit ganz viel Herz

Die Entscheidung, dir ein Haustier anzuschaffen hast du aus deinem Herzen heraus getroffen & ich bin mir sicher, dass es dort auch seinen Platz hat.

Als Hundemama kann ich die Liebe zu einem Tier vollkommen nachempfinden.

Diese Liebe kann man nicht nur spüren – man kann sie auch sehen & in meinen Bildern möchte ich sie für dich einfangen!

Mein Versprechen

Glücksmomente zum Sammeln

 

Professionelle Bilder von deinem Tier sind etwas ganz besonderes – du wirst sie dir auch nach Jahren noch mit einem Lächeln anschauen & an all die wunderbaren Momente mit deinem Vierbeiner denken.

Ich weiß, professionelle Bilder haben ihren Preis, aber einmal in ein richtiges Fotoshooting investiert, wirst du aber noch lange Freude an den Bildern haben!

Du wirst es nicht bereuen, das verspreche ich dir!

Hund Josephine Köhler Fotografie
Photo by Alina Bachmann - 2021

Du hast noch Fragen zu mir oder meiner Arbeit? Schreib mir gerne eine Nachricht!

Immer auf dem neusten Stand!

Folge mir jetzt auf meinem Instagram Account, um immer auf dem neusten Stand zu sein und keine Aktionen zu verpassen!

Dort poste ich nicht nur meine Bilder, sondern ich nehme dich in meinen Storys mit in meinen Fotografen-Alltag. Alle wichtigen Neuigkeiten erfährst du dort zuerst und ich gebe dir immer wieder einen exklusiven Einblick in meine Arbeit.

Du befindest dich auf der Seite: Über Mich