Josephine Köhler Fotografie

"Die Lebensfreude eines Hundes ist unvergleichlich, seine Liebe zu dir unendlich."

Entdecke meine Arbeiten aus der Hundefotografie! Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

Du möchtest ein Shooting bei mir buchen?


Meine Bilder überzeugen dich und du möchtest, dass ich Fotos von deinem Hund mache? Dann nimm jetzt unverbindlich Kontakt zu mir auf!

FAQ

Oft gestellte Fragen zur Hundefotografie

Prinzipiell muss er keine besonderen Kunststücke können, er sollte aber generelles Grundgehorsam besitzen. Sitz, Platz & Bleib sind wichtige Kommandos während eines Shootings.

Es wäre wünschenswert, wenn sich dein Hund problemlos im Freien ableinen lässt. Sollte das nicht gehen, musst du trotzdem nicht auf Bilder verzichten, denn dank moderner Bildbearbeitung lässt sich eine dünne Leine auch wegretuschieren und ein hübsches Halsband kann auch toll aussehen!

Du bist Pferdebesitzer und hast auf dieser Seite noch nicht das Richtige gefunden? Dann schau doch mal meine Bilder aus der Pferdefotografie an! Klicke einfach auf den Button, um dort hin zu gelangen.

Wo findest du weitere Bilder?

Weitere Bilder findest du auf meinen Social Media Kanälen. Folge mir also jetzt auf Instagram und Facebookum neue Bilder und keine wichtigen Neuigkeiten, sowie interessante Aktionen zu verpassen.

Du befindest dich auf der Seite: Hundefotografie