by Josephine Köhler

"Die Lebensfreude eines Hundes ist unvergleichlich, seine Liebe zu dir unendlich."

Entdecke meine Arbeiten aus der Hundefotografie! Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

Ist dein Interesse geweckt?

Die Bilder auf meiner Seite haben dich überzeugt & du hättest auch gerne, dass ich Fotos von deinem Hund mache? Dann hinterlasse mir doch ganz unverbindlich eine Nachricht & nimm jetzt Kontakt zu mir auf!

FAQ

Oft gestellte Fragen zur Hundefotografie

Prinzipiell muss dein Hund keine besonderen Tricks können, es wäre aber von Vorteil, wenn er/ sie generelles Grundgehorsam besitzt. Sitz, Platz & Bleib sind wichtige Kommandos, die mir die Arbeit bei einem Shooting deutlich erleichtern.

Nein, wenn dein Hund nicht sicher ableinbar ist, müssen wir kein Risiko eingehen – du musst also nicht auf Bilder verzichten, denn dank moderner Bildbearbeitung lässt sich eine dünne Leine auch wegretuschieren und ein hübsches Halsband kann auch toll aussehen! Eine Fotografen Leine ist daher in meinem Rucksack immer dabei.

Du bist Pferdebesitzer und hast auf dieser Seite noch nicht das Richtige gefunden? Dann schau doch mal meine Bilder aus der Pferdefotografie an!

Wo findest du weitere Bilder?

Weitere Bilder findest du auf meinen Social Media Kanälen. Folge mir also jetzt auf Instagram und Facebookum neue Bilder und keine wichtigen Neuigkeiten zu verpassen.

Du befindest dich auf der Seite: Hundefotografie