Hundefotografie-Membership

Von netten Schnappschüssen zu Bildern, auf die du stolz bist!

Die Membership ist aktuell nicht für neue Mitglieder geöffnet

Du möchtest professionelle Fotografin werden, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

Dann ist die Membership der richtige Ort für dich!

>>> Du möchtest Bilder machen, auf die du stolz bist & die sich deine Kunden an die Wand hängen werden?

>>> Du möchtest endlich weg vom Automatikmodus & lernen, wie Fotografieren richtig geht?

>>> Du hast Niemanden, mit dem du über deine Selbstzweifel & Probleme sprechen kannst, stattdessen wärst du lieber Teil einer Hundefotografie-Community?

Genau dafür habe ich die Hundefotografie-Membership ins Leben gerufen! Eine Membership mit all meinem Wissen zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung, Selbstständigkeit & mehr. Zusätzlich bist du Teil einer Community, du kannst dich mit anderen Membern austauschen & deine Entwicklung teilen.

0 € – Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse

Die Plätze sind begrenzt!

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die bestmögliche Erfahrung erhält, gibt es ein Anmeldelimit von 15 neuen Personen. Hier gilt: first come first serve, wer zu lange wartet, bekommt möglicherweise keinen Platz.

Dein Vorteil auf der Warteliste? Du bekommst schon 12 h vor der offiziellen Anmeldephase die Möglichkeit dich anzumelden & hast somit die beste Chance auf einen der begehrten Plätze!

1. Klicke auf den Button, der dich zur Warteliste führt oder klicke hier

2. Fülle das Formular mit deinem Namen & deiner E-Mail-Adresse aus, bestätige mit „Anmelden“

3. Überprüfe bitte deine E-Mails; du solltest innerhalb weniger Minuten eine E-Mail erhalten, in der du deine Anmeldung noch bestätigen musst. Wichtig: Du musst deine Anmeldung bestätigen, sonst stehst du nicht auf der Warteliste & bekommst auch deinen Wartelistenbonus nicht!

4. Wenn alles geklappt hat, erhältst du eine weitere E-Mail, in der steht, dass du nun auf der Warteliste stehst.

Das erwartet dich

Monatliche Masterclass & sofort Zugang zu all den vergangenen Videomodulen

Handouts & Workbooks zu jeder Masterclass für dich zum Herunterladen 

Monatliche Live Q&A Callsregelmäßige Feedback-Runden für deine Bilder

Zugang zur Community & ein Platz in unserer Telegram-Gruppe für extra Support

Inhalte der Membership

Fotografie

  • Kameraeinstellung, wie du den manuellen Modus deiner Kamera sicher bedienst & deiner Bildidee, sowie deinen Lichtverhältnissen anpasst.

  • Wie du natürliches Licht in deinen Bildern verwendest, welche verschiedenen Arten von Licht es gibt, wie du damit arbeiten kannst.

  • Bildgestaltung & wie du Elemente der Komposition verwendest, um das perfekte Bild zu machen.

  • Positionierung, Perspektiven & Bildausschnitte, die du in der Hundefotografie verwenden kannst, um Bilder zu gestalten, die Gefühle auslösen.

  • Wie die Arbeit mit Hunden vor der Kamera funktioniert, außerdem, wie du mit untrainierten, nervösen Hunden oder Welpen arbeitest.

  • Wie eine Fotosession mit Hund abläuft, was es bei der Planung, Vorbereitung & Location zu beachten gibt.

Bildbearbeitung

  • Worauf du bei der Erstellung einer Bildauswahl vor der Bearbeitung achten solltest.

  • Wie die gängigen Programme Lightroom & Photoshop funktionieren.

  • Bildbearbeitung am Hund, wie machst du eine sorgfältige Retusche & hebst die Schönheit der Hunde hervor.

  • Stimmung im Bild erzeugen & Farben anpassen, bearbeiten oder umwandeln.
Coaching Bildbearbeitung

Selbstständigkeit & Marketing

  • Wie eine Fotosession mit Hund abläuft, was es bei der Planung, Vorbereitung & Location zu beachten gibt.

  • Wie du dich als Fotografin auf Social Media präsentierst, um Reichweite zu generieren & Content erstellst, der wie für deine Zielgruppe gemacht ist.

  • Wie du ein strategisches Marketing Konzept erarbeitest & deine Kunden da erreichst, wo sie sind (offline & online).

Bist du ready endlich Bilder zu machen, auf die du stolz bist?

Sobald du Teil der Hundefotografie-Membership bist, bekommst du Zugriff auf alle bereits veröffentlichten Masterclasses:

Die Membership ist gerade geschlossen

Die Membership öffnet Ende Mai wieder ihre Türen für neue Member! Aber Achtung: der Anmeldezeitraum ist auf 3 Tage begrenzt! Du kannst dich nur zwischen dem 24.05.2024 und dem 26.06.2024 für die Membership anmelden.

Du möchtest das Anmeldefenster nicht verpassen? Dann schreibe dich jetzt auf die Warteliste ein, ich benachrichtige dich per Mail, wenn die Türen sich öffnen. Die Warteliste hat bereits 12h früher die Möglichkeit sich einen Platz zu sichern.

Themen für deine ersten 3 Monate

Jeden Monat konzentrieren wir uns auf ein Thema in der Fotografie. Zum Zeitpunkt deiner Anmeldung hast du direkt Zugang zu all den vergangenen Themen & die dazugehörigen Masterclasses.

März

BILDGESTALTUNG

Verstehen und Anwenden von grundlegenden Bildbestaltungsregeln

April

Retusche

Gründliche Retusche am Fell 
des Hundes vornehmen

Mai

Umgang mit Hund

Animieren von Hunden für ein einfacheres Fotografieren

Deine Transformation

Das passiert mit deinen Bildern, wenn du der Membership beitrittst

Vorher

1. Keine bewusste Bildgestaltung, ein Bild, das alle Regeln bricht und total unharmonisch aussieht

2. Überhaupt keine Ahnung, wie man den Hund ins “beste Licht rückt”… Der Bildaufbau tut gar nichts für den Hund

3. Überhaupt keine Blickführung, viele Dinge lenken vom Hund ab

4. Minimalistische Bearbeitung, kann weder das Beste aus dem Hund, noch aus der Umgebung herausholen

nachher

Hundefotografie in Berlin Brandenburg

1. Bewusster Bildaufbau, der Harmonie erzeugt und Vorder-, Hintergrund & Zentrum harmonisch miteinander verbindet

2. Hund bewusst in Szene gesetzt, damit man die Augen kaum von ihr lassen kann

3. Bewusste Bildbearbeitung am Hund, um die Schönheit des Hundes hervorzuheben

4. Bearbeitung an der Umgebung, um sie schmeichelhaft zu gestalten, aber den Hund im Fokus zu lassen

So könnten deine Bilder aussehen

Du bist dir nicht sicher, ob die Membership
wirklich das richtige für dich ist?

Dann mach doch einfach den Test!

Mit diesem kurzen Test findest du in ein paar Minuten heraus, ob die Membership das Richtige für dich ist.

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein!

payment plan

49 €

MONATLICH

Häufig gestellte Fragen

In der Membership bist du Teil einer Community, ein Mitglied einer Gruppe. Damit sich die Gruppe nicht ständig ändert, sondern ihr euch untereinander besser kennenlernen könnt, öffnet die Membership nur alle 3 Monate wieder ihre Türen. Dadurch schaffen wir einen Safe-Space, in dem du dich wohl & unterstützt fühlst.

Ja, in der Membership gibt es eine 3-monatige Mindestlitgliedschaft. Danach kannst du monatlich immer bis zum 26. des Monats kündigen. Du verlierst durch deine Kündigung den Zugang zu all den Inhalten sowie der Community. Deine heruntergeladenen Inhalte wie Workbooks & Handouts bleiben dir erhalten.

Nein, wenn sich der Preis der Membership ändert gilt das für alle neuen Member. Bist du bereits Member, dann bleibt für dich der Preis, für den du dich damals eingeschrieben hast, bestehen.

Nein, die Lernvideos sind in der Membership jederzeit für dich zugänglich, aber stehen dir nicht zum Download zur Verfügung. Zu jeder Masterclass gibt es aber ein Handout oder ein Workbook indem die inhalte zusammengefasst sind. Das kannst du dir herunterladen & behältst es auch, wenn du die Membership wieder verlassen solltest.

Die Warteliste ist dazu dar, dir alle wichtigen Infos zur Membership direkt in dein Mail-Postfach zu schicken. Du erhältst hier exklusive Benachrichtigungen & vor allem wirst du benachrichtigt, wenn die Membership wieder öffnet – so verpasst du auf keinen Fall den Anmeldezeitraum. Die Warteliste ist kostenlos, du musst dich lediglich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren. Sie ist unverbindlich & du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Nein, aktuell ist die Membership nur in Deutschland verfügbar.